Kriege ich in Minecraft eine Benachrichtigung, wenn mich jemand als Freund hinzufügt?

(Bedrock Edition)

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

2 Antworten

Nein

Nein, tut man nicht. Sie erscheinen dann einfach bei der... "Einladungsliste"...? ..bei der Auflistung der Spieler die einem angezeigt wird, wenn man jemanden einladen will!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.

Seit wann kann man jemanden in Minecraft als Freund hinzufügen

DerNenaFan
Fragesteller

Natürlich geht das

WallG  11.11.2023, 20:51
@DerNenaFan

Seit wann hat Minecraft denn Freunde funktionen? Wir reden beide von der Java Edition oder?

DerNenaFan
Fragesteller
@WallG

Nein, ich rede von der bedrock 😅