Level = Border für Bedrock?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es manuell machen, indem du einfach sobald du ein neues Level erreichst, einen Befehl eingibst, der die border vergrößert. Dann solltest du aber aufpassen, dass du der Versuchung nicht nachgibst, die border immer größer zu machen, obwohl du keine Level aufsteigst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
Lol208650
Fragesteller

weisst du wie dieser Befehl lautet

0Meeri7  02.02.2023, 13:13
@Lol208650

Ich glaube /border und dahinter halt Zahlen. Bin mir aber nicht sicher, am besten einfach mal googeln.

Und danke für den Stern!