Wie können Monster außerhalb der Border spawnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür brauchst du ein Plugin, welches dem Spieler eine falsche WorldBorder vorgaukelt. Wenn du willst kann ich dir meines geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
Janick163  23.11.2021, 12:24

Hi, ich würde das Plugin gerne ausprobieren, wäre cool wenn du das teilen könntest. Danke!

Dorfkindgaming  15.10.2022, 08:36

Moin kannst du uns mitteilen wo wir deinen plagen bekommen was du dafür willst und wie Mann ihn benutzt

Jain das was du da gesehen hast ist ein Plugin mit diesem Plugin ist es bei ihm möglich eine künstliche Border zu erstellen das heißt das ist nicht die echte also können Mobs außerhalb spawnen

MineFlox
Fragesteller

Achso danke, aber kann ich das plugin downloaden?

Florian958  08.11.2021, 12:22
@MineFlox

Ne aber such Mal Challenge Plugin Basti ghg auf Google ich könnte zwar so ein Plugin machen wäre aber sinnlos weil ich erst 13 bin und es nicht verkaufen kann