Level gleich Border von Bastighg selber spielen mit commands?

2 Antworten

Mit Commands garnicht, da ausserhalb der Weltborder keine Mobs spawnen können. Basti hat dafür ein Plugin benutzt, das eine Fake-Worldborder anzeigt.

Aber du kannst die Challenge trotzdem so ähnlich spielen. Du könntest mit einer Border-Starten die bereits 5x5 groß ist oder so, und dich dann in eine Höhle bauen um Monster für XP zu finden, oder nachts hochbauen, sodass sie unter dir spawnen.
Oder direkt bei einem Baum starten, und dann Kohle abbauen für XP.

Dann geht's ganz einfach, einfach diesem Tutorial folgen:

https://www.youtube.com/watch?v=6Y1ewJZcYTs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
MinecraftClown  28.03.2022, 17:11

Btw hat er die Challenge für alle released! :D

MrAmazing2  28.03.2022, 17:28
@MinecraftClown

Hab das Plugin schon vor Monaten selbst programmiert, weil es da noch nicht öffentlich war xD

Es gibt da z.B. den Minecraft Server Lostify.net da kannst du das ganze selber spielen ( Nicht sponsored xd)