Minecraft Base was ist wichtig?

6 Antworten

So, auf den meisten Servern kannst du mit /sethome ein Home setzen. In der Bsse wichtig sind deine Chests, wenn griefen, bzw. raiden, erlaubt ist. Dann sind Öfen gut, Braustände, Werkbänke usw. Fürs Essen empfehle ich entweder: Kakaobohnenfarm für Pilzsuppen, Karottenfarm oder Weizenfarm ;) Geh einfach einmal so richtig Holzfarmen, paar Stacks, und das reicht dann, brauchst kein Baum anpflanzen.

Hoffe ich konnte helfen ;) MfG

Also für den Weg nach oben Bau dir doch ein Aufzug :)

Ich finde (achte ich immer drauf) das es gemütlich ist mit Holz ausgekleidet ist.

Tiere vllt?

Naja, Tiere wären gut aaaber.. Wie bekomme ich die unter die Erde? :D

Licht,Tierfarm,fluchtwege,XP farm,verzauberungs raum ubd mit schienen wegen und loren da durch fahren können.

Spielst du auf nem pvp server, dass du so schiss hast?

Wie man's nimmt. Gegen Kämpfen habe ich nichts, aber halbe Eisenrüstung und Steinschwert gegen volle, verzauberte Diarüstung und verzaubertes Diaschwert ist nicht nett..;) Zumal wenn man wichtige Sachen dabei hat.. -.- Und ich will nicht, daß jeder in meine Base marschieren kann und meine Kisten leert. :D