Wie kann man mods bei minecraft auf dem tablet hinzufügen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Kommentar... 75%
Nur von Playstore geht das... 25%
Geht nicht...! 0%

4 Antworten

Kommentar...

Ganz einfach gib Addons for Minecraft im play oder AppStore ein da kann jeder welche hochladen und es kommen immer neue...

Es gibt auch eine neue App die es aber nur am iPad gibt... die heißt mods creator

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst nachschauen ob die Mod überhaupt für die Pocket Edition gedacht ist oder ob sie nur für die Bedrock oder Java Edition funktioniert. Meiner Erfahrung nach gibt es keine Mods für PE sondern nur Addons, Texture oder Behavior Packs für PE.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kommentar...

Mcpe master im Playstore

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung