Das ist normal

Völlig normal

...zur Antwort

Ich denke sie ruhen wenn sie nicht gebraucht werden

...zur Antwort

Mach einfach was dir gefällt du kannst mitlerrweile mit den gemütlichten sachen geld machen

...zur Antwort

Versuche dich nur auf dein nächstes ziel zu konzentrieren, eine mission zu haben, emotionen sind dort nur ein störfaktor den es zu unterdrücken gilt

Es ist schwer, aber schafbar

Setze dir also eine mission und wenn sie noch so klein ist, mission über mission bis du an einem ort bisst wo du deine emotionen entweichen lassen kanst um dich auf den nächsten tag vorzubereiten und irgendwann geht das von selbst

...zur Antwort
Ich baue vllt mal einen

Ich lasse mir auf jeden fall einen bauen aber kein kleines privat ding sonder ich habe dass ziel eine schutzeinrichtung für hunderte menschen zu schaffen

...zur Antwort

die maske kann man anziehen, ABER DER FILTER GEHÖRT AUF DEN SONDERMÜLL!!!

...zur Antwort

Bei mir genau das gleiche. Ich frage mich was der sinn von uns ist. der film fight club behandelt das thema

...zur Antwort

Ich habe auch panische Angst davor wenn du willst können wir reden:Ich bin als @lucjan_schmitt bei Instagram. Installiere die App, um meinen Fotos und Videos zu folgen. https://www.instagram.com/invites/contact/?utm_medium=user_system_sheet&utm_campaign=default&utm_source=ig_contact_invite&utm_content=45k46qh

...zur Antwort

Würde ich persönlich nicht machen,wenn du pech hast wirst du mal von der MP (Militär Polizei) angeschnauzt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.