Nexus Mods wie aktivieren?

2 Antworten

Guten Morgen.

Wenn sie aufeinander aufbauen, musst du beide Mods aktivieren und den Mod, der vom ersten Mod abhängt später in der Reihenfolge laden.

Die erste Mod nennt man dann Master.

Das geht aber auch automatisch, indem du LOOT installierst und nutzt. :-)

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Es gibt Mods die auf andere Mods basieren. Natürlich brauchst du beide. Wenn du mir das Spiel und die Mods verrätst, dann kann ich dir vielleicht auch besser helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hat man halt