Folgen bei Modden?

5 Antworten

also zu Justizfolgen oder Strafzahlungen wird es wohl kaum kommen.

Low ist es aber trotzdem, besonders in Among Us - das ruiniert den Spaß für alle.

retolssani135
Fragesteller

Möchte ich aber nicht, hatte nur Angst das ich ne Geldstrafe bekomme, denn hatte den Mod vor eine Woche gehabt.

BcksteinForelle  22.10.2020, 19:22
@retolssani135

die leute hier haben alle 0 ahnung von GH du bekeomsmt keine geldstrafe du kannst maximal n ban bekommen

retolssani135
Fragesteller

Aber ne Frage kann icb durch die Sachen die jch kostenlos nutzen kann eine Geldstrafe bekommen, gehört es nicbt zur (Cracken)?

Würde es dir nicht raten. Früher war ich auch voll begeistert von einem Hack. Später habe ich es bereut weil ich für 30 Tage gebannt wurde. Spiele lieber fair und ehrlich ;)

retolssani135
Fragesteller

Ja aber die banns sind nicht die größten Probleme, solange es keine schlimmere Folgen gibt,aber Danke für die Antwort :D

Auf eine Geldstrafe wirst du in den aller seltensten Fällen verklagt.

Allerdings ruinierst du damit auch für dich dein Spiel. Wenn zu viele Hacken, spielt das Spiel niemand und es verschwindet in der Versenkung.

BcksteinForelle  22.10.2020, 17:29

maan ich drücke immer ausversehen auf hilfreich und wenn du keine ahnung hast bitte nicht bei sowas kommentieren dankeeee :)

naja du könntest gebannt werden aber mehr auch nicht was vom spiel aus angeht aber es entwickelt sich grad so ein kleiner trend wo in den mods / hacks viren reingetan werden und nein antivirus hilft nicht bzw erkennt diese nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Modden ist in vielen Online-Spielen gleichbedeutend mit Cheaten. Mit Cheaten verstößt du gegen die EULA des Publishers, nicht gegen Gesetze. Außer einem Ban kann dir nichts passieren.