Kosten Texture Packs bei Minecraft etwas?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Minecraft fallen generell keine Kosten auf, weder TexturPacks Shader oder Mods,

Außer wenn man auf bestimmten Server Premium haben will

Danke! :)

0

Nein. Du kannst aber den Ersteller des Packs unterstützen, indem du ihm beim Download etwas spendest. Das geht z.B. bei SphaxPureBDcraft

kannst du dir kostenlos aus dem Internet downloaden:) Theoretisch kannst du dir, wenn du viel Zeit investieren willst, selbst eins erstellen

Echt? Cool. :D Dankeschön! :)

0

Nein. Die kannst du dir jederzeit kostenlos aus dem Internet herunterladen.

Nein, da fallen keinen Kosten an!

Dankeschön. :)

0