Minecraft Texture Packs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne man braucht eigentlich optifine und shader mit Texture Packs ohne optifine wird's aussehen wie davor

Lxloxkan27
Fragesteller

Ok.. aber gibt es denn gar keine Texturepacks die das Wasser klare machen oder so?

Juliwi08  01.12.2021, 21:35
@Lxloxkan27

Es gibt schon welche aber nur mit optifine verfügbar die anderen sehen nicht gut aus und meist identisch

Du kannst die Texturen verändern und auch nicht nur 16*16px sondern auch z.B. 128*128px texturen machen.

Shader geht nicht.

Lxloxkan27
Fragesteller

Wo verändert man das denn?

RichPeople  01.12.2021, 21:36
@Lxloxkan27

Ein Texturepack sagt ja welche Texturen durch andere ersetzt werden sollen. Dateiformat PNG. Auf YT gibt es sicher ein Tut "Wie mache ich ein Texturepack Bedrock"

Ich glaube nicht dass es solche Texturepacks gibt :( zu mindestens habe ich so eines noch nie gesehen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung