Würde solche Realistische Shader + Texture Pack im Minecraft bei mir auch flüssig funktionieren?
Hallo.
Also folgende Verbaute komponente in meine PC:
Intel Xeon E31230 3,20 GHZ
8 GB DDR3 Arbeitsspeicher
Nvidia Geforce GTX 1050 Ti
500 GB Crucial MX500 SSD Festplatte
Nur da ich im Youtube über Minecraft Ultra Shader und Texture Pack gesehen habe, wie Realistisch das aussieht und zwar so das es im Haus aus Holz aussieht als wäre es in Realife.
Was meint ihr, würde solche Shader mit HD Texture Pack (Wie auf dem Bilder) bei mir auch flüssig laufen oder ist meine Komponente zu schwach? Wenn es zu schwach wäre, dann was muss ich Nachrüsten damit bei mir auch wunderbar mit mehr als 60 FPS läuft?
8 Antworten
Such mal bei YT "Minecraft Raytracing" das ist noch realistischer und auch ein Grund auf eine RTX Grafikkarte auf zurüsten.
Bzw die Bilder sind schön von so einem Raytracing Pack/shader, das können nur die RTX Grafikkarten von Nvidia, nimm Mal 669€ in die hand und hold dir eine RTX2080 von KFA2 und hab Spaß mit Raytracing
Mit der 2080 kommst du auch lange gut hin, auch in 4k, das lohnt sich da auch spiele wie Battlefield V Raytracing Unterstützen
Die 1050ti wird mit dem Shader und Texturpack bei ca. 20fps schwitzen
Ja aber mit der 1050ti kommt er bei dem Pack nicht weit, da kann er doch ne rtx Karte kaufen und hat noch schönere Grafik und Beleuchtung
Und viel mehr Leistung
Nein das geht nicht. Du kannst zwar Raytracing mittlerweile auch mit GTX Karten nutzen aber im Unspielbaren Bereich. Daher wird MC mit Raytracing auch nicht Spielbar sein.
Wie heißt der Shader? 😍
P.s. hab gedacht das Haus ist n rl bild xD
Btw versuchs einfachs aus obs flüßig läuft kannst ja nix kaputt machen und lange gehts ja nicht nen shader in mc zu installieren
ist dies nicht ehh dass Railtracing von den RTX Grafikkarten?
Nö.
Die GraKa ist zu low. 1080Ti oder ne RTX. Drunter kommst du nicht weit.
diese mod nutzt aber gar nicht die Raytracing funktion der RTX