Fullbright nich Kompatibel mit Complimantary shader?

1 Antwort

Hallo,

Fullbright funktioniert mit Shadern meineswissen nicht. Du musst Night Vision nutzten. Wenn du Gamma Utils nutzt kannst du dir Night Vision geben (Du brauchst keine Rechte auf dem Server) und es funktioniert mit Shader.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.
Polarbaer123555
Fragesteller

Ich habe der Complimantary shader läuft bei mir über den Iris installer. Gibt es dafür auch eine Night Vision Mod?

CaesarMC  04.12.2023, 20:58
@Polarbaer123555

Nutzt doch einfach irgendeinen Launcher Prism/CurseForge/Modrinth. Dort kannst du einfach alle deine Mods hinzufügen und über einen Click deaktivieren/aktivieren. Über Iris Installer weiß ich es nicht, da ich es "dumm" finde es so zu machen. Wenn du bei deiner Installation einen Mods Ordner hast, dann kannst du dort Mod Menu (https://modrinth.com/mod/modmenu) und Gamma Utils (https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/gamma-utils) hinzufügen.