Such doch einfach 33Watt Netzteil bei Amazon und schau, was dir gefällt

...zur Antwort

Weil du bei einer PS5 nur für die Gaming Leistung zahlst und beim PC nur ein Teil an die Gaming Leistung geht, ein Teil aber auch an das Arbeiten etc (Schwer zu erklären, aber ich hoffe es geht). Zudem ist die Qualität auf Konsole nie so gut auf dem PC, damit gerade deshalb hohe fps möglich sind

...zur Antwort

Du merkst es in den Ladezeiten. Aber wenn du mal Benchmarks anguckst, wirst du merken dass es kaum einen Unterschied zwischen SATA SSD und Nvme gibt.

Meine Empfehlung 250GB Nvme für das OS und 2TB SATA SSD für Spiele etc

...zur Antwort

Also für den Unterschied der GPU würde ich mir keinen neuen kaufen

...zur Antwort

Also ich denke möglich ist es, erwarte aber nicht immer ein flüssiges Erlebnis. Raytracing wird vermutlich nichts und die Grafik wird recht niedrig sein

...zur Antwort

Als Programmierer brauchst du mit Sicherheit gute Mathe Kenntnisse, Physik kann auch nicht schaden (je nachdem wo du rein willst) und sonst natürlich Informatik. Besser ist aber, glaube ich, wenn du selber eine Sprache lernst um ein Verständniss dafür zu kriegen.

C++ oder Java zum Beispiel

...zur Antwort