Hat das B450 Gaming plus Max TPM?

3 Antworten

Warte es erst einmal ab bis zum Zeitpunkt finalisierter Erfordernisse seitens MS für Win 11 . 😎

Man kann ein TPM nachkaufen?

LeoParden591
Fragesteller

Ja wenn das mainboard nen tpm anschluss hat ja...

https://www.msi.com/Motherboard/TPM-20-Module

xXriderXx  28.06.2021, 21:20
@LeoParden591

Dann bleibe doch einfach bei Windows 10 und wechsel, wenn du ein neuen Mainboard hast

LeoParden591
Fragesteller
@xXriderXx

Das Mainboard ist komplett neu, ich würde nur gerne wissen ob ich noch tpm kaufen müsste

xXriderXx  28.06.2021, 21:22
@LeoParden591

hast du schon eine PC-Integritätsprüfung durchgeführt von Windows?

Test1ccount123  28.06.2021, 21:28
@xXriderXx

, man hat an vielen Mainboards ein Steckplatz für ein TPM. Meist kommt es auch eher auf CPU und nicht auf Mainboard an, ob TPM geht. B450 ist ein Chipsatz, der auch noch die neusten AM4-CPUs unterstützt.