MSI B450 Gaming Plus Max RGB ändern?

2 Antworten

Müsstest du mal im MSI Dragon Center oder MSI Mystic Light schauen, ob sich die Beleuchtung anpassen lässt. Weiß ich auswendig für das Board jetzt nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs
Eric4All
Fragesteller

Welche Software soll ich denn downloaden? Ich hab hier das MSI Center und das MSI Dragon Center gefunden.

Luki55228  18.01.2022, 13:54
@Eric4All

Im Dragon Center sollte Mystic Light integriert sein...

Was MSI Center ist weiß ich nicht.

T03145  18.01.2022, 13:56
@Luki55228

Hol besser msi center. Hat mystic light und, sogar Treiber Updates für Chipsatz usw

Nein, kann man nicht, weil das lediglich rote LEDs sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014