Bios Downgrade statt Update?

1 Antwort

Das passt so, das User Interface wurde erst in der Beta getestet und ist nun umgesetzt worden da es nutzerfreundlicher ist. Die Zahl hat keine Aussagekraft mehr, die Funktionen sind gleich geblieben und auch exklusive Features die du vorher hattest sollten wie gehabt enthalten sein, wie zum Beispiel A-XMP, M-Flash and Smart Fan Control.

Da die alte Version Dank ihrer farbenfrohen Art sehr viel Speicher des BIOS Rom genutzt hat wurde es vereinfacht und kann nun auch mehr Prozessor Modelle unterstützen da Speicher nicht unnötig belegt wurde.

MfG