Nulls Brawl auf IOS?
Ich möchte gerne Nulls Brawl auf meinem IPhone herunterladen ohne diese Aufgaben bei denen man sich Apps herunterladen muss und ohne Jailbreak. Ich versuche es schon sehr lange aber kriege es nicht hin.
Es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könnt.
2 Antworten
Das wird schwierig sein, denn die App ist im offiziellen App Store nicht verfügbar, sprich, du musst dein Handy in irgendeiner Weise jailbreaken, um das zu ermöglichen.
ajkcdajefiu hat für dich mal die offizielle Anleitung herausgesucht, vielleicht findest du da was: https://nulls-brawl.com/ios/
Natürlich hat es auch einen ziemlich offensichtlichen Grund, warum das nicht im App Store verfügbar ist: dann könnte ja jeder diese Version anstatt der offiziellen herunterladen und nicht-erworbene Brawler benutzen, ohne die Kosten zu tragen.
~ ajkcdajefiu
Hast du Zugriff zu einen Pc ? Sonst ist das ohne Jailbreak nicht möglich. (Ach ja und kein seriöser jailbreak wird dich zu einer Seite führen wo du andere Apps Downloaden musst). Sonst verweisen ich sehr gerne zu r/jailbreak, r/sideload, r/Altstore und Der Website von IOSGods