Nulls Brawl auf iOS?

1 Antwort

Du brauchst die IPA-Datei und auch die kannst du dann nicht einfach so installieren.

Du musst dir die IPA herunterladen: https://nullsbrawl.de/nulls-brawl-ios-download-fur-iphone/

Die kannst du dann aber auch nicht direkt öffnen und installieren. Am einfachsten geht es mit AltStore, die ganze anderen Methoden wie Scarlet funktionieren nicht richtige, weil die App dort nach wenigen Tagen nicht mehr funktioniert.

Entweder du zahlst Geld für AltStore, dann kannst du es, da iOS inzwischen eingeschränktes Sideloading erlaubt direkt von der Webseite installieren, oder du nutzt AltServer auf deinem PC. Download und Anleitung auf der offiziellen Webseite https://altstore.io/

In AltServer muss die App allerdings regelmäßig neu signiert werden, sonst funktioniert sie auch hier nach 7 Tagen nicht mehr. Im AltStore auf deinem Handy gehst du dann zu ,,My Apps" gehst oben auf das Plus-Icon und wählst die IPA aus.

Alles auf eigene Gefahr, denn ich weiß nicht wie seriös Nulls Brawl ist, soweit ich weiß ist es offiziell nur für Android verfügbar. AltStore ist aber seriös