wie bekomme ich Nulls brawl auf IOS?

2 Antworten

Hi du musst scarlet herunterladen dafür einfach scarlet in die suchleiste eingeben und dann auf die erste Seite klicken und dann runter scrollen wenn dann da install steht drückst du drauf und wenn es dich zu einer Seite führt wo du etwas herunterladen sollst dann gehst du Zurück auf die Website und drückst nochmal install dann wirst du wieder auf eine Website geleitet die aber dann einfach schließen dann müsste da stehen wait as Scarlett installs einfach warten und dann nach 10 Sekunden steht da in iTunes öffnen und wenn du das geklickt hast kommt danach installieren drück auf installieren dann den tab nicht schließen sondern kurz warten nach ungefähr 20 Sekunden kannst du dann auf dein Home Menü gehen und erstmal aber die App nicht anklicken sondern in die Einstellungen unter allgemein gehen und dann auf VPN dann müsste da stehen Sunshine Company da einfach draufgehen und vertrauen drücken danach gehst du auf https://forum.dnull.xyz/t/download-nulls-brawl/26 und drückst IPA installieren sobald die Datei runtergeladen ist öffnest du Scarlett und gehst unten auf das Download Symbol und dann oben nochmal auf das gleiche Symbol dann solltest du in deine Dateien kommen und da gehst du dann unter Downloads auf die Datei mit dem Namen brawl55 und soweiter drück auf die Datei drauf und warte bis es unten auf 100% ist

Suiii621  22.05.2024, 21:38

Wenn es nicht direkt klappt einfach nochmal installieren

Lokenkollen  25.05.2024, 22:16

Ich komme nicht in scarlet

Perfect123400  29.05.2024, 20:46
@Lokenkollen

Es gibt eine neue Scarlett Version.

Auf YT kannst du einen Kanal finden.

YT Kanal: Apple Bold

Video Titel: Update Scarlet NEW Version : Install Scarlet on iOS Without Unable to Verify

Idk ob es klappt.
Es ist leider sehr kompliziert

Narutomara  30.05.2024, 09:27

Ich kann scarlet nicht öffnen dann kommt eine Fehler Meldung ich habe auch schon vertraut

Du kannst Mit einer neuen Scarlet Version Nulls Brawl auf dein IPhone laden.
dies ist aber wesentlich schwieriger. Ich schicke dir morgen mal 2 Links.

Einer Für die IPA die du Downloaden musst.

einer für das Video

Perfect123400  29.05.2024, 20:40

hab den Link für das Video leider nicht gefunden.
Aber ich hoffe der Kanal und der Video-Text kann helfen