Nulls Brawl auf IOS installieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Leider gibt es für Nulls Brawl noch keinen Offiziellen Support für IOS da das neuste IOS Update (was andere App Stores erlaubt) erst ganz neu (und glaube noch garnicht runterladbar) ist.

Am besten schaust du einfach mal auf der Offiziellen Website nach und irgendwann wirst du sehen wenn es soweit ist. https://nulls.gg/servers/nulls-brawl/

LG

BenKing743
Fragesteller

danke für die antwort

BenKing743
Fragesteller

Hallo nochmal ich hab mal etwas recherchiert und es könnte schon bald sein dass man Null’s Brawl auf dem iPhone installieren kann da Apple im nächsten Update es möglich macht Apps auch außerhalb des AppStore installieren zu können aber damit man Null’s Brawl installieren kann müssen dann aber auch die Ersteller von Null’s Brawl eine Version für IPhone erstellen das könnte dann halt noch was dauern

Ja gibt es wenn du hilfe brauchst dann antworte auf diese nachricht mit deinem discord namen ich adde dich mein name :Jad_1606 Und dann erkläre och dir wie es simpel geht vorab muss ich sagen mann braucht einen widows oder mac computer um es zu installiern

Auf einer App geh auf Safari schreib happymod und noch ne Möglichkeit taptweak.com