Nulls brawl on IOS?

3 Antworten

Nichts. Du kannst keine Apps außerhalb des App Store installieren.

IchHalt60
Fragesteller

hatte es schon mal auf ios

Levghm  31.03.2024, 17:52

Natürlich geht das

mxrkk  14.04.2024, 16:48

na klar geht das 😂

HeinzHubert  15.04.2024, 09:39
@mxrkk

Beim FS geht's ja wohl nicht. Also geht's nicht. 🤷‍♂️

Das hab ich auch versucht du musst einfach auf Safari das machen und irgendwann ist da unten links dann so ein Fall der nach unten zeigt und da drum ist halt so ein blauer Punkt oder Kreis. Also so war es bei mir aber als ich das dann runtergeladen hab, war es wie als hätte ich es ausgelagert und als ich es dann wieder runterladen wollte, stand da irgendwas mit. Keine Ahnung was kann nicht verifiziert werden.

Hey,

Vielleicht einen anderen Browser benutzen.

Ansonsten probier es mit einem PC oder Laptop über Sideload. ;)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung