Wieso kann ich keinen Adult Content bei Nexus anschauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast wohl vergessen in deinen Account-Optionen anzugeben, dass du Adult Content sehen kannst. Dazu gehst du oben rechts auf deinen Namen, klickst dann auf Edit preferences und suchst dort dann nach der Option die dich Adult Content sehen lässt.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Hallo !

Ich bin jetzt gerade eben mal auf Skyrim Nexus gegangen und habe mich mit meinem Account eingeloggt -->

Ich habe gesucht nach -->

- Evil Lair of Hydra

- Vampire Slavers den

Beides Adult Content, und beide werden ganz normal angezeigt, funktioniert also.

Sind bei dir die Häkchen richtig gesetzt ?

Skyrim Auswahl-Optionen - (Mods, The Elder Scrolls V: Skyrim, Nexus)

Ansonsten kannst du auch noch mal bei Skyrim Loverslab nachschauen.

Danke aber ich meine etwas anderes :D Und zwar kann ich schon auf die Mods klicken usw aber mir kommt dann "Error The site has run in to a problem, please look at the error message below..."

@MissedData810

Solch eine Fehlermeldung hatte ich noch wie, deshalb kann ich dir leider nicht sagen woher das kommt, sorry :-((