Ja

Es kommt immer natürlich auf die Entwicklung des kindes an aber ich denke das die meisten 13 jährigen gta verkraften werden

...zur Antwort

nein das sollte eigentlich nicht so sein aber bist du dir sicher das miles morales bei ps extra ist und nicht bei ps premium?

...zur Antwort

Du kannst dir ein neues wii u gamepad kaufen ist aber relativ teuer musst es dann nur mit dem lade kabel connecten

...zur Antwort

Ja du musst deinen java acc mit einem Microsoft account verbinden

...zur Antwort

Ich denke du steigerst dich da ein bisschen rein wird bestimmt ein toller Urlaub und geniess es

Viel spass beim flug! :)

...zur Antwort

Ne leider kann man auf der ps5 keine mods installieren das funktioniert nur auf dem pc kannst aber gucken ob es vielleicht ein command für den command Block gibt der sowas macht

...zur Antwort

Joghurt ist zwar schon sehr geil aber am besten solltest du sie vielleicht auf 2 am tag reduzieren da es doch sehr ungesund ist am besten wär natürlich 1 Joghurt am tag

...zur Antwort