Was würdet ihr ehr hören?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

T-Low 38%
Badmómzjay 31%
Juju44 15%
Pashanim 8%
Shirin David 8%
Kasimir1441 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Juju44

Ich mag deutschrap absolut nicht. Höre eigentlich nur ami rap, pop und Rock. Aber juju oder generell sxtn ist echt in Ordnung. Shirins Musik zb finde ich einfach grausam oder Luciano und wie sie alle heißen 😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

niemanden liegt aber wahrscheinlich daran das ich nur die og ami rapper feier

Badmómzjay

höre ich alle gar nicht. aber von der höre ich in letzter Zeit nur gutes, würde also am ehesten ihr eine Chance geben

Kenne ich alle nicht, klingen aber auch alle vom "Namen" her so, als wäre das auch gut so ...

T-Low

Finde ihn einfach besser