Wie findet ihr den Youtuber jp performance?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

wer? 43%
uninteressant 34%
stabiler typ 20%
geht so wa 3%

9 Antworten

wer?

Hey! 🤗

Ich kenne ihn nicht. 😃😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
uninteressant

erst kannte ich in nicht dann dann fand ich in uninteressant das Thema ist cool aber der Typ nervt.

geht so wa

Die Kamera, der Schnitt und die Autos sind echt krass, auch die Projekte sind krass. Aber JP selbst ist irgendwie komisch.

coconutzzz
Fragesteller

Ich mag ihn eigentlich als Typ. Er ist jemand, der trotz langjähriger Depressionen eine Leidenschaft gefunden und durchgezogen hat. Ich denke schon, dass er das Herz am rechten Fleck hat und Menschen inspirieren kann.

uninteressant

Solche Leute mag ich nicht. Aber ich muss sagen mit Autos kennt er sich aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze viele Social Media Seiten.
stabiler typ

Er macht die besten auto videos auf YouTube