Jp Performance's Video Bearbeitungprogramm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke Premiere Pro. Ist aber recht kompliziert reinzukommen. Der hat auch nen Kanal wo er das erzählt was er alles benutzt. Viel wichtiger ist aber eigentlich das Filmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau kann ich es dir gerade nicht sagen aber er sagt es in einem seiner "Ihr fragt ich antworte" - Videos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt Premiere Pro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxiiiiiiiii
19.04.2016, 21:22

Woher weisst du das? :)

0
Kommentar von mitsch12
19.04.2016, 21:24

Es ist nur eine Vermutung, da das Programm jedoch sehr verbreitet ist und sehr gerne verwendet wird denke ich mal das sie Premiere verwendet haben. Premiere besitzt alle diese Effekte. :)

0

Was möchtest Du wissen?