Wie fandest du das Hörbuch Von JP Performance?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kenn ich nicht 56%
Fand ich Gut 33%
Geht so 11%
Andere Meinung 0%
Kann man nicht in Worte fassen 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fand ich Gut

Ich fand es traurig und konnte nicht aufhören, das zu hören und zu lesen (beides gemacht). Ich mag sehr, dass er so viel mit uns teilt und so offen ist. Meinen Respekt hat dieser Mann. Gerade der Part mit seiner Kindheit hat mich getroffen. Ich habe mich auch in seinem Video total gefreut, als er von seinem Museum berichtete und es zeigte. Da gab es natürlich auch die ein oder anderen Tränen, die wir beide ausweinen mussten^^

Mein Respekt hat der Mann auch gut Geschrieben 🤝👍🏽

1