Welche autos besitzt JP Krämer eigentlich?

4 Antworten

918 hat er keinen. M6 ist schon seit geraumer Zeit weg. Multipla wurde geschrottet. Die folgenden fehlen noch:
- M2
- Focus RS (ist derzeit noch da, kommt aber bald weg)
- A4 B5
- Porsche 964
- VW Up
- Porsche 991 Turbo
Habe bestimmt ein paar vergessen, aber das dürften soweit alt gewesen sein.

Prinrx  10.10.2017, 18:36

Würde allerdings nur mal die Liste auf ein Plakat/auf ne Powerpoint machen und nur 1-2 Autos nennen.

Wie viel Interesse weckt jemand bei dir wenn er in seinem Vortrag eine lange Liste vorliest?

Nimm zwei Highlights davon und gut ist.

xChillkroete
Fragesteller

ich habe nicht danach gefragt wie ich meine präsentation zu halten habe

Der M6,ist verkauft. Ein m3 e36 hat er auch nicht. Nur eine 316i mit Motor aus dem 540i e39. Eine. 918 hat er auch nicht nur nen 964 911

Mir fällt da spontan nichts mehr ein, aber der Fiat Multipla existiert ja nicht mehr in dem Sinne :)

ELAisBAE  10.10.2017, 17:33

und Hildegard ja auch nicht mehr😣