Welche autos besitzt JP Krämer eigentlich?

4 Antworten

918 hat er keinen. M6 ist schon seit geraumer Zeit weg. Multipla wurde geschrottet. Die folgenden fehlen noch:
- M2
- Focus RS (ist derzeit noch da, kommt aber bald weg)
- A4 B5
- Porsche 964
- VW Up
- Porsche 991 Turbo
Habe bestimmt ein paar vergessen, aber das dürften soweit alt gewesen sein.

Würde allerdings nur mal die Liste auf ein Plakat/auf ne Powerpoint machen und nur 1-2 Autos nennen.

0

Mir fällt da spontan nichts mehr ein, aber der Fiat Multipla existiert ja nicht mehr in dem Sinne :)

und Hildegard ja auch nicht mehr😣

0

Der M6,ist verkauft. Ein m3 e36 hat er auch nicht. Nur eine 316i mit Motor aus dem 540i e39. Eine. 918 hat er auch nicht nur nen 964 911

Würde JP Performance etwas an einem BMW 530d E60 machen?

Oder ist die Karre zu alt (Bj. 07)

Ich habe auch mal BMW 1er der ersten Generation dort gesehen, deswegen frage ich

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für Autofan

Hallo liebe Leute,

das klingt jetzt wahrscheinlich wirklich traurig, aber ich weiß wirklich nicht was ich meinem Freund schenken soll. Ich habe nun schon viel gegooglet aber finde nichts passendes. :/ Er ist 20 und steht nicht auf so viele Dinge und vor allem nicht auf Kitsch oder Romantik, in welche Richtung die meisten Antworten hier im Internet gehen. Jedoch liebt er die Formel1 und die DTM und all diese Rennsachen und er beschäftigt sich liebend gern mit Autos und weiß wirklich eine Menge über diese. Seine Lieblingsautomarke ist Toyota, sein Lieblingsauto jedoch der Lexus LFA. Ich habe schon überlegt, ob es nicht sinnvoll wäre, ihm ein Modell von dem LFA zu schenken, jedoch gehen die schönen erst ab 179,- € los.. Er selbst spielt auch noch Gitarre und liebt das Spiel Forza, welches er aber schon hat, weswegen ich ihm dieses nicht schenken kann. Ein weiteres Problem ist, dass er auch nicht auf Schmuck steht und bereits alle Alben seiner Lieblingsband besitzt.

Mein letztes Problem ist, dass es nicht zu teuer werden darf, da ich selbst Studentin bin und nicht allzu viel Geld zur Verfügung habe.

Nochmal kurz zusammengefasst:

• Er mag Autos, besonders Toyota und den Lexus LFA

• er steht nicht auf Romantik, Schmuck oder sonst einen Kitsch

• er hat alle Alben seiner Lieblingsband, möchte aber auch keine Karte für ein Konzert geschenkt bekommen, da er nicht möchte, dass ich so viel Geld für ihn ausgebe und mir auch nicht so viel Geld zur Verfügung steht
  • er spielt selbst Gitarre

Mir selbst fällt so langsam nichts mehr ein was auch bezahlbar ist und ich hoffe ihr könnt mir ein paar Ideen geben. (:

Ich bedanke mich schon mal im Voraus (:

...zur Frage

Wo sind die Tuning bzw Mechaniker Freaks :)?

Hallo Liebe gutefrage Community :)

Bitte zuerst dieses Video ansehen! :)

https://youtu.be/i4wOzvvBaK0

Und zwar möchte ich wissen was dieses Pfeiff Geräusch ist wenn er im Video immer schaltet bzw. auch immer dann wenn er vom Gas runter geht. Interessant wäre für mich durch was es verursacht wird und wie man dies auch bei seinem eigene Auto hinbekommt? :D (besitze den gleichen VW Passat 1.9 TDI 131 PS, 4 Motion & Baujahr 2001).

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Bis dahin Lg Julian :)

...zur Frage

Vw polo 2014 leistungstuning/motorwechsel?

Ich überlege mir meinen polo zu tunen (motor-/ getriebe-/ fahrwerk) zurzeit hat er gut 100 ps und 5 gang schaltgetriebe. Kennt sich jemand mit sowas aus und kann mir tipps/ratschläge diesbezüglich geben

...zur Frage

Porsche 918 Spyder Forza Horizon 3?

Hallo Seit Gestern spiele ich Forza Horizon 3 auf dem PC und naja habe so Listenpreis technisch genug Cash für den 918 Spyder nur wird dieser mir nciht mal in dieser Alle Autos Anzeigen Liste angezeigt ... Zudem in keinem der unzähligen Dlcs ... nicht mal in dem Brandaktuellen Porsche DLC

wie kann das sein ?

muss ich was freischalten ?

oder was ist hier los ... Will ihn unbedingt ... ob echt Geld oder nicht !

...zur Frage

JP PERFORMANCE BMW M2 DESIGN NAME?

Mich interessiert nur die Bezeichnung des Workarts von JP'S BMW M2. Ich habe das jetzt schon ein paar mal gesehen und finde es sehr ansprechend. Ich möchte tatsächlich nur wissen wie man dieses Design bezeichnet, insofern da ein Begriff existiert.

hier nochmal zu sehen:

https://www.jp-army.de/autos-zeiten/bmw-m2/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?