Hitfilm Express

...zur Antwort

Dazu brauchst du direkt Zugriff auf das Terminal. Dort dann einloggen, vorzugsweise als root und dann omv-firstaid eingeben. Als nächstes öffnet sich ein Menü wo du gleich auf das 1. gehst "configure network interface" - dann dort erstmal wieder DHCP aktivieren und dann kannst du mit der neuen Adresse wieder aufs Gui

...zur Antwort

Da müsste man jetzt betrachten welche Cinema 4D Version du nutzt, die neue Version (R19) kann auch die Grafikkarte beim Rendering einbeziehen. Bei den älteren ist die CPU wichtiger. ;)

...zur Antwort

Ein 60hz Monitor kann auch 60Fps anzeigen. Bei Fernsehgeräten ist das so eine Sache, da tricksen die Hersteller gerne mit noch so hohen Angaben wie „800hz“. Das ist absoluter Bullsh!t. Diese Monitore können je nachdem, eigentlich nur 100 oder 120hz/fps anzeigen. Wenn du aber ein Pc anschließt kann es aber sein das dieser als Maximum nur 60hz erkennt.  Das führt aber alles viel zuweit.....

...zur Antwort

Einfach mal hier schauen. https://www.youtube.com/user/TheSimpleMaths ;)

...zur Antwort

Du brauchst kein neues Mainboard. Die GTX 750ti braucht keinen weiteren Stromstecker, sie bezieht den Strom übers Mainboard (75Watt) das ist völlig normal. Es kann höchstens sein, das du ein neues Netzteil für deine neue Grafikkarte brauchst.

...zur Antwort

DaVinci Resolve ist sehr professionell. :)

...zur Antwort

Was hast du denn für Komponenten in deinem Rechner?

...zur Antwort

Das würde schon wegen der Architektur des Chips nicht gehen. Die meisten Android Tablets basieren auf ARM Chips. Windows funktioniert momentan aber nur auf x84/x64 Chips. Microsoft werkelt jedoch gerade an einer ARM Windows Version. Aber das ist nicht in Ein oder Zwei Monaten zu bewerkstelligen. :(

...zur Antwort