Openmediavault Netzwerk?

1 Antwort

Dazu brauchst du direkt Zugriff auf das Terminal. Dort dann einloggen, vorzugsweise als root und dann omv-firstaid eingeben. Als nächstes öffnet sich ein Menü wo du gleich auf das 1. gehst "configure network interface" - dann dort erstmal wieder DHCP aktivieren und dann kannst du mit der neuen Adresse wieder aufs Gui

samu1901
Fragesteller

Super ich dank dir @mitsch12 hat funktioniert ich wünsche dir und deine Familie noch ein guten rutsch ins neue Jahr :)

mitsch12  31.12.2017, 17:42

Schön zu hören, das es funktioniert hat. :) Danke, dir und deiner Familie natürlich auch einen guten rutsch ins neue Jahr.