Kann ich einen Intel Core i5 4460 und eine GTX 750ti mit einem 280Watt Netzteil betreiben das Genauer unten?

2 Antworten

Du brauchst kein neues Mainboard. Die GTX 750ti braucht keinen weiteren Stromstecker, sie bezieht den Strom übers Mainboard (75Watt) das ist völlig normal. Es kann höchstens sein, das du ein neues Netzteil für deine neue Grafikkarte brauchst.

Du tauschst doch die alte GraKA aus, oder? Dann ist da der Platz doch wieder frei ^^

Die Graka scheint aber nicht am Netzteil zu sein sondern steckt direkt im Mainboard..

0
@Maxi778

Richtig, und sollte trotzdem ein Verbindungskabel zum Netzteil sein, da das Mainboard keinen Strom gibt 

0

Das MB liefert sehr wohl Strom. Sogar bis zu 75Watt

0
@mitsch12

Sorry bin ein noob :D 
Trotzdem verbindest du deine GraKa doch eigentlich mit dem Netzteil, oder etwa nicht O.o

0

Nich Schlimm. ;D Ja sofern die Grafikkarte einen Stromanschluss hat ja, wenn sie keinen hat (gibts auch) dann halt nicht. Man muss aber dazu sagen, Ich habe einmal vergessen den Stromstecker anzuschließen und es ging trotzdem ^^ wenn ich sie gefordert hätte wäre der Pc aber sicher abgestürzt.

0

Aufrüsten von AMD Athlon II X4 860K auf 880K?

Lohnt sich die Aufrüstung fürs zocken? Da ich eine recht gute Grafikkarte hab (NVIDIA Geforce GTX 950) und einen FM2+ Sockel wollte ich meinen CPU von 860K auf 880K aufrüsten, da ich mir kein neues Mainboard kaufen will/kann und (vermutlich) keine integrierte GraKa brauche.

Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

PC aufrüsten bis ca. 100€?

Hey

Möchte meinen PC aufrüsten. Mein Budget beträgt c.a. 100€. Es sollen lediglich das Mainboard und die CPU ersetzt werden! Das Mainboard soll bestenfalls DDR3 Ram unterstützen da Arbeitsspeicher zur Zeit sehr teuer ist und ich nur DDR3 Riegel besitze. Zur Zeit habe ich verbaut:

Mainboard: Asus M4A87TD

CPU: Amd Phenom ii x4 955 BE

Graka: EVGA Geforce GTX 760 OC 4GB FTW

8 GB ddr 3 Ram

250gb ssd

1tb hdd

Ich hoffe ihr könnt mir helfen LG

...zur Frage

Grafikkarte Oder CPU Upgraden?

Guten Tag ich habe einen PC mit einem I5-4460 und 12 GB RAM mit einer GTX 1060 nun wollte ich frage ob ich erst den Prozessor das Mainboard und den RAM aufrüsten soll (16 GB Ram I7-8700K und ein neues Mainboard MSI Z370-A PRO) oder doch die GTX 1060 Auf eine 1070 Vielen Dank für schnelle antworten :D

...zur Frage

3 Jahre alten PC aufrüsten?

Könnte man diesen PC aufrüsten, wenn ja macht es überhaupt Sinn?

CPU: i5 4460

GPU: Asus 750ti Strix OC

Motherboard: Asus Z97-P

SSD: 256 Crucial M550

HDD: irrelevant

RAM: 8GB Kingston (2x 4GB)

...zur Frage

Günstiges Netzteil?

Hallo! Ich suche ein Netzteil was die folgenden Anschlüsse hat und möglichst günstig idt; P1 P2 P3 6pin

Die P1/2/3 Stecker sind bei meinem jetzigen Netzteil auf dem Mainboard eingesteckt, aber da ich eine GTX 750ti einbauen möchte, brsuche ich noch einen 6Pin Anschluss den das Netzteil HP Ps-4321-9ha nicht hat.. Kennt ihr ein gutes & günstiges? Mfg

...zur Frage

Was lohnt sich mehr neu zu holen?

Ich hab momentan einen i5 4460 und eine GTX 970 Phantom und meine Frage ist ob ich eine neue Graka oder eine neue CPU mit neuen ram und Mainboard holen soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?