Feiert ihr Heute?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 12%
Vielleicht? 3%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Definitiv nicht und ich bin froh, wenn der Scheiß wieder vorbei ist. Wir sind hier eingesperrt- überall Gitter und um sich bewegen zu können, müssen wir andauernd den Personalausweis zücken um zu beweisen, dass wir Anwohner sind.

Echt ätzend

TBKxBuetboss
Fragesteller

Mein Beileid. bei mir ist alles Ruhig

Krawallbotz  08.02.2024, 10:10
@TBKxBuetboss

Ich wohne mitten in Köln... hier kann man sich kaum vor Lärm, Schlägereien, Kotzlachen zun Dreck schützen.

xxXScarfaceXxx  08.02.2024, 10:12
@Krawallbotz

Ja, das kann ich bestätigen, jedes Jahr dieselbe Scheiße, vor allem wenn man in der Innenstadt wohnt.

Krawallbotz  08.02.2024, 10:12
@TBKxBuetboss

Ist es ... normalerweise fahren wir über die Tage weg, aber mein Mann ist krank und daher müssen wir das jetzt ertragen.

Nein

Bin auch froh, dass es die nächsten Tage regnet und dann hoffentlich weniger Besoffene an Häuserwände pinkelt.Hoffe das schlechte Wetter hält noch bis Rosenmontag an, dann verdirbt das denen etwas den Spaß.Da wäre ich doch etwas schadenfroh.

Krawallbotz  08.02.2024, 10:15

Leider hat es hier aufgehört zu regnen und es wird heller...Petrus ist ein Kölscher !

Krawallbotz  08.02.2024, 10:17
@xxXScarfaceXxx

Ach ja ... eigentlich lieb ich ja mein  Kwartier Lateng .. wenn nur die Zülpi nicht wäre 😉

xxXScarfaceXxx  08.02.2024, 10:19
@Krawallbotz

Ja, volle Katastrophe da, bin froh das ich auf der anderen Rheinseite wohne, aber auch hier bin ich nicht befreit von den Chaoten.

Vielleicht?

Mal schauen. Ich gehe aber wahrscheinlich erst am Samstag und Sonntag

Nein

Danke, dass du mich darauf hingewiesen hast. In den nächsten 7 Tagen werde ich also definitiv nicht nach Villach fahren sondern froh sein, weit genug weg von dem Trubel zu wohnen und zuhause meine Ruhe vor dem Theater zu haben...