einfaches Karnevalskostüm für die Arbeit?

Das ist das einzige Kostümmäßige was ich besitze. Doch ist das nicht zu langweilig? Was bin ich überhaupt? Marine?

5 Antworten

Bastel dir zwei große Pappohren und kauf dir eine Perücke mit roten Haaren, dann kannst du als Pumuckl zur Arbeit gehen. Eine weitere Möglichkeit wäre, sich zwei Herzen auf die Wangen zu malen, sich eine Pappnase aufzusetzen und ein langes buntes Gewand anzuziehen, um als Clown aufzutreten. Natürlich darf der Schlapphut nicht fehlen.

Mache dir doch ein Clown Gesicht. Das reicht in der Regel aus.

PS ja das soll eine Marine Uniform darstellen. Das ist ganz ok. Kannst ja noch eine Augenklappe holen

Ich weiß nicht ob das etwas für dich ist, ich bin mal im Schlafanzug und Bademantel mit ganz zerzausten Haaren zur Karnevalsfeier auf der Arbeit gewesen. Es hat nichts gekostet und alle fanden es witzig.

Das passt doch. Mal dir dazu ein Tattoo, zb Anker.

Kommt doch gut und ist noch schick dazu. :-) Ich stehe auf Seemanns-Kostüme, vor allem bei Frauen.