Amazon guthaben wo anders benutzen?

4 Antworten

Ein Amazon Gutschein ist nur für Amazon gedacht.

Deine Eltern müssen Ware auf Amazon für dich bestellen. Den Gutschein musst du Ihnen geben.

Du brauchst keinen Amazon Account um Amazon Produkte zu kaufen.

Frag doch jemanden der 18 ist, ob er ihn für dich einlösen kann

Nein.

Selbst Schuld wenn man als Kind im Internet spielen will.

Unter 18 darfst du nichts bestellen und wirst immer wieder und überall irgendwann nach Ausweis gefragt,

Habe ich btw schon lange gelöst einfach Produkte kaufen die von Amazon verkauft werden.

Also schon richtige Sachen kein Amazon basics aber die werden über Amazon verkauft

Bild zum Beitrag

Muss bei beiden Amazon stehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Amazon, paysafecard, Gutschein)