Amazon artikel storniert und jetzt steht da artikel werden gecancellt was tun?

3 Antworten

Oh Gott, das dauert. Bis der Artikel endgültig storniert und das Geld bei dir zurück ist dauert es gut und gerne 1-3 Tage. Willst du das Geld früher, dann hättest du nicht bestellen dürfe.

Kommt auf den Hädnler rdauf an, im worst case kann es passieren das dieser deinen Artikel doch raussendet, selbst wenn es nach 5 Minuten am Wochenende storniert wurde. In dem Fall dann einfach nicht annehmen oder zurpcksenden.

Ansonst bekommst du innerhalb von 1-2 Tagen die Meldung das es storniert wurde und nach einer Gewissen Zeit dein Geld wieder, kann aber ein paar Tage dauern, wie bei einer normalen Retoure, bis das Geld erstattet wurde. Hab letztens auch einen Artikeln aus einer Bestellung storniert, bis das Geld zurückkam, ohne das der Artikel versandt wurde, hat es auch ca. 6 Tage gedauert.

Nichts ist doch genau das, was Du wolltest.

Sollte schon Geld abgebucht worden sein, was wenig wahrscheinlich ist, gibt es das wieder zurück.