Amazon Artikel manches geht manches nicht?

2 Antworten

Die Risiko-Routinen von Amazon entscheiden bei jedem einzelnen Kunden und bei jeder einzelnen Bestellung, welche Zahlungsarten akzeptiert werden und welche nicht.

Das wirft das Risikosystem von Amazon so aus. Je nachdem wie "hochpreisig" die Ware ist oder wie wahrscheinlich es statistisch ist, dass dieses oder jenes Kundensegment zahlt, wird nur diese oder jene Zahlungsoption angeboten.

Laptops wird man z.B. in aller Regel mit Kreditkarte zahlen müssen

Sonnenschein652
Fragesteller

Ich bestelle eigentlich immer nur zwischen 20-100 ein. Manchmal Wochen auch nichts 😊