Ebay kleinanzeigen auf Nachricht antworten

4 Antworten

Du musst in deinem E-Mail-Programm bei der geöffneten Mail auf den Antworten-Button klicken. Dann sollte es gehen!

dann kommt das

Du musst in deinem E-Mail-Programm bei der geöffneten Mail auf den Antworten-Button klicken. Dann sollte es gehen!

Du klickst auf Antworten in der mail . direkt bei ebay KLeinanzeigen kannst du nicht antworten

Vielleicht wurde der Fragesteller bereits gesperrt?

eBay-Kleinanzeigen ist nicht eBay!

Die Anmeldungen erfolgen anonym.

Bitte bei eBay-Kleinanzeigen nur Waren gegen Geld = kein Versand.

Ich befürchte in solchen Fällen immer "Nigeria"-Bieter:

http://cgi3.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=nigeria-bieter