ältere Nachrichten in Ebay-Kleinanzeigen?

1 Antwort

Hallo Alexander,

eBay Kleinanzeigen versendet jede Nachricht auch als E-Mail an deine hinterlegte E-Mail-Adresse (z.B. an GMX).

Mein Tipp: (Klappt natürlich auch bei anderen Anbietern)

Gib in die Suche ebay kleinanzeigen ein. Danach ein Klick auf die Lupe.

Bild zum Beitrag

Im Anschluss werden dir alle Nachrichtenverläufe auf eBay Kleinanzeigen angezeigt.

Bild zum Beitrag

Auf diese Weise kannst du auch noch Nachrichten einsehen, die Jahre alt sind.

Bild zum Beitrag

Ausgenommen, du hast die Nachrichten selbst gelöscht, also auch aus dem Papierkorb.

 - (Internet, eBay, Kleinanzeigen)  - (Internet, eBay, Kleinanzeigen)  - (Internet, eBay, Kleinanzeigen)