Bilderupload-Funktion in den Nachrichten von Kleinanzeigen entfernt?

2 Antworten

bei denen welchen ich irgendwie ein Angebot gesendet habe oder so da ist sie nicht da

Solange das Angebot nicht an oder abgelehnt wurde, also noch offen ist, ist die Funktion deaktiviert.

Bild zum Beitrag

Da ist sie.

Adblocker oder so was?

Ich verwende hier natürlich den PC und kein Handy.

 - (eBay, Betrug, Bestellung)
alskqpwo
Fragesteller

ja komisch, bei denen welchen ich irgendwie ein Angebot gesendet habe oder so da ist sie nicht da. Bei andren wiederum schon - kann keine Abhängigkeit erkennen :-(