Bei eBay Kleinanzeigen Nachrichtenverlauf ausdrucken, geht das irgendwie?

5 Antworten

Ich markiere und kopiere den kompletten Text in Word...speichern oder ausdrucken....ist sehr einfach

verreisterNutzer  20.03.2017, 13:40

Danke aber das wäre leider unbrauchbar. Ich bräuchte nämlich den Nachweis des Nachrichtenverkehrs und dessen Inhalt.

Wenn du den so wie du den haben willst auf den Bildschirm kriegst einfach Screenshot machen und ausdrucken wenn du das meinst

Copy & Paste in ein (Word) Dokument und dann ausdrucken.

Oder ist das zu einfach?

verreisterNutzer  20.03.2017, 13:39

Ja das ist zu einfach und schlichtweg unbrauchbar, da ich keinen selbstgeschriebenen Text haben möchte, sondern ein Nachweis über den Mailverkehr und dessen Inhalte.

Hey..
Mache doch einen screenshot und drucke diesen aus

verreisterNutzer  20.03.2017, 14:06

Mit Fireshot kannst du auch nur einen Teil des Bildschirms screenshoten