Ich suche ein Bild aus einer Anzeige von eBay Kleinanzeigen. Die Anzeige wurde verkauft. Gibt es eine Möglichkeit wie ich das Bild finden kann?

4 Antworten

Selbst wenn ein Foto ist automatisch Urheberrechtlich geschützt.

Und sowas is nur dann zu finden wenn es das sonst wo im netz auch gibt weils kopiert wurde passiert bei privatverkäufen eher seltener.

Hast du ein ähnliches Produkt, dass du dieses Foto suchst?

Frag den Anbieter doch, ob er so lieb währe es dir zu zu senden via Kleinanzeigenmail.

Falls du die Annonce favourisiert hast, oder den Verkäufer, geht das

Wozu möchtest du das haben? Naja, du könntest den Verkäufer fragen ob er dir das Bild zukommen lässt. Sonst gibt es fast keine Möglichkeit. Könntest noch Googlen nach dem Produkt das abgebildet war, mit viel Glück ist es bei den Ergebnissen dabei. Hab dadurch mal nen Bild von mir (von Ebay Kleinanzeige) gefunden :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Geld ist alles möglich