Klar geht das.

Ich weiß das weil ich auch Lymphdrainage bekomme und zweimal im Jahr KG. Geht dann oft fliesend ineinander über und die Therapeutin kann z.B. statt 30 Min KG auch mal 40 Min machen und eben etwas weniger Massage....je nachdem wie die Schmerzen bzw das Bedürfnis ist.

Vorteil für dich ist eben auch das du nicht so viele Termine hast, das finde ich immer ganz angenehm, statt viermal die Woche dann nur zweimal die Woche zu gehen.

...zur Antwort

Wer hat dir gesagt, das eine Kopie des Tickets ausreicht? Hast du das irgendwie schriftlich oder einen Namen des Mitarbeiters?

Du wirst doch irgendwas bekommen haben als du erwischt wurdest? Standen da Kontodaten drauf oder irgendwas Kleingedrucktes?

Eigentlich unüblich das man so davonkommt. Man muß dann zwar keine Strafe zahlen, aber man hat eine sogenannten Bearbeitungsgebühr (nehme mal an diesem Fall die 7€) die man zahlen muß.

Ich würde umgehend jemand anrufen, der zuständig ist und versuchen die Angelegenheit zu klären. Meist hilft ein persönlicher Anruf (immer notieren wann und mit wem du redest).

...zur Antwort

Wie alt bist du?

Ich würde sagen das du es ansprichst wenn du mit ihr alleine bist. Ich kann nur aus Erfahrung sagen, das es hilft darüber zu reden und es anzusprechen. Verdrängen bringt gar nichts.

...zur Antwort

Weil es gesellschaftlich nicht anerkannt ist und ich denke diejenigen die mobben würden auch gerne so leben bzw mal nein sagen und Samstags lieber auf der Couch chillen statt zu feiern und zu trinken.

Jeder sollte so leben wie es ihm gefällt, sofern andere nicht gestört werden. Wenn die Eltern damit zufrieden sind, das ein 25 jähriges Kind noch zu Hause wohnt, ist doch alles ok.

...zur Antwort

Ich glaube das kann die keiner hier sagen, weil es einfach von mehreren Faktoren abhängig ist und dich sowie deine Krankheit niemand kennt.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles alles Gute

...zur Antwort

Also ich sehe es so...wenn der Fahrer nicht erkennbar ist, bekommt der Fahrzeughalter den Bescheid.

Wenn dieser sagt er war es nicht und es nicht bewiesen werden kann wer es war, könnte der Farzeugbesitzer dazu gezwungen werden ein Fahrtenbuch zu führen und dazu (und zu dem ganzen hin und her mit der Behörde) hat wohl keiner Lust

...zur Antwort

Wie wäre es einfach mit einer Nachhilfe bzw Freunde die dir helfen.

...zur Antwort

Ich würde behaupten das sie es ganz genau wissen...aber jeder ist sich selbst der Nächste.

Leider nicht nur bei denen die Milliarden besitzen

...zur Antwort
Andere

denke wenn jemand sich freizügig anzieht muß er/sie damit rechnen angeschaut zu werden. Genauso wenn jemand mit blauen Haaren rausgeht, wird auch geschaut, weil es ungewöhnlich ist.

Wenn ein junges Mädchen bauchfrei rausgeht und die Brust auch nur spärlich bekleidet ist schauen Männer (und auch Frauen) da hin. Ist einfach in der Natur so. Und schauen sollte erlaubt sein. Alles andere nicht!

...zur Antwort

Hatte selber unzählige Dates und es war eigentlich immer mehr Krampf....die Beziehungen die ich hatte entstanden überraschend und ungeplant.

Mein jetzigen Mann habe ich über Kleinanzeigen kennengelernt. Wollte nur eine Kamera verkaufen und er holte sie ab. Abend schrieb er mir dann das alles funktioniert und ob ich noch eine Tasche evtl. habe. Hatte ich tatsächlich und er holte sie am nächsten Tag ab.

Dann nichts mehr und durch Zufall trafen wir uns im Supermarkt. Gequatscht und es war Sympathie da....jetzt sind wir verheiratet seit 8 Jahren.

...zur Antwort

Es war komisch, weil einfach was Neues beginnt, etwas was man nicht kennt. Nicht morgens um acht in der Schule sitzen, Freunde sehen und Lehrer sagen was man machen soll.

Aber es war auch spannend, neue Leute kennenlerne. Selber verantwortlich zu sein für Sachen (habe beim Anwalt meine Ausbildung gemacht), Geld zu verdienen....

...zur Antwort

Die kannst du nicht loswerden, nur lernen damit umzugehen und die Zeit einfach genießen die ihr habt.

Wir haben auch einen großen Altersunterschied und ich kenne die "Angst" . Aber es kann auch anders kommen (was man natürlich nicht hofft)

Also seit Glücklich, macht wozu ihr Lust habt und genießt das Leben

...zur Antwort

Wie immer im Leben, es kann gut gehen aber eben auch nicht.

Mit 30 hat man meist andere Pläne und du wirst dich mit Mitte 20, Ende 20 auch nochmal ändern.

So war es zumindest bei allen die ich kenne. Keiner ist mehr mit dem zusammen mit dem er um 20 Jahre zusammen war....

Aber ich wünsche euch Glück

...zur Antwort