Ebay - Ebay Kleinanzeigen

5 Antworten

Be den Kleinanzeigen stehen Telefonnummern. Die kannst Du anrufen und einen Abholtermin vereinbaren. Dazu musst Du nicht bei eBay angemeldet sein. Barzahlung bei Abholung.

Erstmal danke. :)

Aber bei dem Angebot stand privater Anbieter und da konnte ich nur eine Nachricht schreiben..

0

@ stubenkuecken

Nicht bei allen Anzeigen stehen Telefonnummern. Ich gebe heute auch keine mehr an, denn auf Spaßanrufe habe ich schon lange keine Lust mehr.

Dafür gibt es die Antwortfunktion und alles andere mache ich dann mit dem Käufer oder Verkäufer auf privater Mail - Ebene.

0
@Turbomann

dafür und für ähnliche Fällle hol ich mir für 9.99 eine Wegwerfnummer.

0
@koch234

@ koch234

Wenn du sehr viele Anzeigen laufen hast, dafür Wegwerfnummern?

So wichtig ist mir das bei meinen Anzeigen auch nicht. Wer meine Sachen haben will, der schreibt mich über Email an. Ich würde auch nicht auf irgendeiner Handy-Nummer mehr anrufen.

Das Spiel hatte ich schon mal vor Jahren und dann bin ich im Ausland gelandet. Unglaublich ab wahr.

0

eBay und eBay Kleinanzeigen sind 2 völlig verschiedene Plattformen. eBay ist ab 18 und für Leute die Dinge auch versenden wollen. eBay Kleinanzeigen ist defakto für Jedermann und die Bezahlung läuft bar bei Abholung vor Ort, da es dort keine Sicherheiten gibt und es dort massenhaft Betrugsfälle gibt (weil es noch zu viele Leute gibt, die Geiz geil finden).

Ebay und Ebay Kleinanzeigen haben (außer dem Namen) NICHTS miteinander zu tun.

eBay Kleinanzeigen Handynummer von Anbieter suchen

Wenn ich eine Handynummer von jemandem habe, kann ich dann bei eBay Kleinanzeigen irgendwie gucken, ob diese Person bei eBay Kleinanzeigen auch Anzeigen online hat ? Weil manche Anbietern schreiben da ja ihre Handynummer dau...

...zur Frage

Transfer von ebay zu ebay-Kleinanzeigen?

Wieso steht bei einigen Angeboten bei ebay Kleinanzeigen "Angebot bei ebay"? Kann man Angebote von ebay zu Kleinanzeigen transferieren?

...zur Frage

Wieso meldet sich der Verkäufer bei eBay Kleinanzeigen nicht?

Ich habe ein Angebot beziehungsweise eine Anzeige auf eBay Kleinanzeigen gesehen und den Verkäufer per Nachricht kontaktiert doch keiner meldet sich ist es leider keine Telefonnummer oder sonstiges hinterlegt was soll ich machen damit er sich meldet

...zur Frage

Was passiert nach dem ich den Verkäufer kontaktiert habe? (ebay Kleinanzeigen)

Ich haben dem Verkäufer auf ebay Kleinanzeigen eine Nachricht geschrieben. Was passiert jetzt? Kann er mir zurück schreiben oder wie läuft das?

...zur Frage

Kann der Verkäufer von Ebay Kleinanzeigen meine Nachricht auf einem abgelaufenen Anzeige sehen?

Hallo, vor paar Monaten hab ich mit einem Verkäufer von Ebay Kleinanzeigen "gechatet". Die alten Nachrichten sind noch vorhanden. Vor paar Tagen hab ich ihn wieder angeschrieben aber immer noch keine Nachricht bekommen.

Er hat sogar in der Zeit andere Artikel veröffentlicht bzw. angeboten. Kann es sein das der Verkäufer keine Nachrichten auf abgelaufene Verkäufe bekommen ? oder ignoriert er mich ? xD

...zur Frage

E-MAILS VON EBAY KLEINANZEIGEN ABSTELLEN?

Hallo, ich habe mich vor kurzem bei eBay Kleinanzeigen angemeldet und bekommen jetzt ständig E-Mails, wenn mir jemand eine Nachricht schickt oder ich eine Anzeige erstellen. Weiß jemand wie ich das abstellen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?