Du könntest ihn ja auch Dicker oder so nennen. Es muss ja nicht immer zum Namen passen. Wenn er eine bestimmte Characktereigenschaft hat die nicht jedes Pferd hat kann man ja daraus einen Spitznamen basteln :D

...zur Antwort

So ähnlich ging es mir auch bzw. gehts mir immer noch ein bisschen.. Bei mir ist es so, wenn mich manche menschen wütend machen oder mich provozieren fang ich vor Wut an zu heulen.. Wenn ich mich mit meiner Mutter streite und sie mcih nicht versteht kommen die Tränen runter gelaufen und ich will es gar nicht und sprech dabei auch ncoh wütend weiter und von ihr kommt: Warum heulst du denn schon wieder. Und dann ist ja alles vorbei :D :D

Auf jeden fall ist es normal wenn du mal so ne Phase hast und unterdrück es nicht sondern flenn einfach los :D Außer in der Schule würd ich es zurückhalten :D Ist halt scheiß Pubertät. Die Jungs haben sowas bestimmt nicht :/

Lg linnspinn

...zur Antwort

Ich weiß bloß das man Tickets reservieren kann.

Du rufst da denn an sagst für wie viel Personen, welchen Film und die Uhrzeit. Dann bekommst du ne Nummer oder musst einen Nachnamen angeben und wenn du da bist sagst du das ihr reserviert habt und dann die Nummer oder den Namen.

Wenn du gut bist, kannst du vielleicht noch dazu sagen wo du gerne oder ihr sitzen wollt. Ob die es berücksichtigen weiß ich nicht.

...zur Antwort

Ich würde am Schrank gucken wo am meisten Platz ist um an die Wand zu kommen oder schaut wo sich die Fledermaus durchgequetscht hat.

Wenn ihr ein gute Stelle gefunden habt, probiert sie etwas größer zu machen und dann sie dort hin zu scheuchen. Also das ihr euch ein dünnes Etwas nehmt und sie damit zu der großen Stelle zu scheuchen.

Und achtet drauf das ihr alles verschließt und den Weg raus sehr öffentlich macht. Das sie auch den Weg raus findet.

Wie lange sie ohne Essen und Trinken schaffen, weiß ich leider nicht, aber da wirst du irgendwo schon was finden.

Lg linnspinn :D

...zur Antwort

Ist bei mir auch so.. eine kleine story: Ich hatte mal ein oberteil an das an den Ärmeln sehr weit war. ihc renne durch unser haus, an einer Tür vorbei und die Klinke geht in meinen ärmel rein . Ich flieg ein stück zurück und ein loch war in mein Oberteil...

Auf jeden Fall kann man da nicht viel machen. Du kannst probieren immer sehr ordentlich und alles langsam und konzentriert zu machen. Wenn du aber so bist wie ich dann schaffste das einen oder 2 tage und alles geht wieder von vorne los... Du kannst auch probieren in der Schule sehr konzentriert zu sein und immer aufzupassen wenn dir was überreicht wird. Aber das wird schwer.

...zur Antwort

Dann schreib am besten

Hiermit möchte ich fragen ob das .....Klavier zum Verkauf steht. Wenn dies der Fall ist, würde ich es gerne reservieren..

Oder irgendso eine Sache. Die Pünltchen stehe für den Namen des Klaviers denn es wird ja nicht Klavier haben sondern eine bestimmt Zahl oder ein Wort davor haben.

...zur Antwort

es kann sein das er es lustig meint oder das er anderen zeigen will das du ihn "gehörst", also das die anderen die Pfoten von dir lassen sollen.

kommt drauf an wie er es meint und wie er sich sonst so verhält. Weil wenn er sonst dich nur rumkommandiert glaub ich ist es für dich nicht so witzig...

...zur Antwort

Mir geht es so ähnlich und ich weiß nicht genau wie man das weg bekommt, aber ich glaub das kommt wenn man nicht richtig wach ist. Du schläfst halt lange, wachst auf aber bist nicht so richtig wach in der Schule musst du ja immer voll da sein bloß in den Ferien oder am Wochenende bist du nicht so wach.

Du musst halt einfach richtig wach und nicht vor dir her vegetieren :D

Aber keine Angst ich vegetier auch bl0ß vor mir her und mach an den Tag nichts richtiges und auch wenn du was machst wo du voll da warst kann es sein das es später wiederkommt. (so ist es bei mir) Meine Oma meinte mal das man sich auch überschlafen kann.. (obs stimmt weiß ich nicht)

LG linnspinn

...zur Antwort
egal

Für mich zum Beispiel eine harte ich würde aber sagen das es bei jedem anders ist. Ich hab an hand von Rückenschmerzen auf einer weichen gemerkt das ich eine harte brauche. Mach einfach mal Probeliegen und lass dich von den verkäufern beraten welche am besten für dich ist.

...zur Antwort

Mach es ruhig. du kannst ihn ja immer noch schreiben das es eine wette war.

...zur Antwort