Ich weine einfach so?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ähnlich ging es mir auch bzw. gehts mir immer noch ein bisschen.. Bei mir ist es so, wenn mich manche menschen wütend machen oder mich provozieren fang ich vor Wut an zu heulen.. Wenn ich mich mit meiner Mutter streite und sie mcih nicht versteht kommen die Tränen runter gelaufen und ich will es gar nicht und sprech dabei auch ncoh wütend weiter und von ihr kommt: Warum heulst du denn schon wieder. Und dann ist ja alles vorbei :D :D

Auf jeden fall ist es normal wenn du mal so ne Phase hast und unterdrück es nicht sondern flenn einfach los :D Außer in der Schule würd ich es zurückhalten :D Ist halt scheiß Pubertät. Die Jungs haben sowas bestimmt nicht :/

Lg linnspinn

Das is halt manchmal so, bei einigen Leuten baut sich Stress halt dadurch ab... Is nich schlimm, sondern tut gut, hinterher fühlst dich besser:) Und das geht auch wieder vorbei:)

Ich denke auch es könnte an der Pupertät liegen. Du könntes aber auch in einer sehr emozionalen Phase von deinem Leben sein. Es könnten aber auch Stimmungsschwankungen sein. Aber egal was es ist es ist nicht schlimm(denke/hoffe ich) und es geht bald vorbei. LG TheblackSpirit

Vielleicht liegen deine Nerven einfach nur blank oder deine Hormone spielen verrückt.

Was möchtest Du wissen?