kinoticket für nächsten tag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Tickets bis nächsten normalen Starttag der Filme kaufen, d.h. Filme kommen normalerweise DO ins Kino. Karten kannst du dir daher bis Mittwoch kaufen.

PlumBob
Fragesteller

Danke für die antwort! angenommen der film läuft am DO in den kinos, könnte ich mir dann am DO für Freitag die tickets holen? gruß

Ich weiß bloß das man Tickets reservieren kann.

Du rufst da denn an sagst für wie viel Personen, welchen Film und die Uhrzeit. Dann bekommst du ne Nummer oder musst einen Nachnamen angeben und wenn du da bist sagst du das ihr reserviert habt und dann die Nummer oder den Namen.

Wenn du gut bist, kannst du vielleicht noch dazu sagen wo du gerne oder ihr sitzen wollt. Ob die es berücksichtigen weiß ich nicht.