kinoticket für nächsten tag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Tickets bis nächsten normalen Starttag der Filme kaufen, d.h. Filme kommen normalerweise DO ins Kino. Karten kannst du dir daher bis Mittwoch kaufen.

Danke für die antwort! angenommen der film läuft am DO in den kinos, könnte ich mir dann am DO für Freitag die tickets holen? gruß

0

Ich weiß bloß das man Tickets reservieren kann.

Du rufst da denn an sagst für wie viel Personen, welchen Film und die Uhrzeit. Dann bekommst du ne Nummer oder musst einen Nachnamen angeben und wenn du da bist sagst du das ihr reserviert habt und dann die Nummer oder den Namen.

Wenn du gut bist, kannst du vielleicht noch dazu sagen wo du gerne oder ihr sitzen wollt. Ob die es berücksichtigen weiß ich nicht.

Kinoticket einen Tag früher kaufen?

Hallo,

ich weiß diese Frage wurde bereits häufiger gestellt aber dennoch finde ich gerade nirgends eine Antwort.

Wenn ich jetzt ins Kino gehen würde um Karten für morgen zu kaufen, würde ich sie erhalten oder abgewiesen werden? Ich weiß das ich die Karten an den Tag an dem der Film läuft schon Stunden vorher kaufen könnte auch wenn er um 20 Uhr läuft und sie mir um 10 Uhr holle.

Ginge das nun auch einen Tag früher?

Ein einfaches "Ja" oder "Nein" mit Begründung wäre nett ^^ Das ich Reservieren kan etc weiß ich bereits aber darum geht es mir hiet ja nicht~

Lg Suzu

...zur Frage

2 Kinofilme an einem Tag?

Ist es empfehlenswert 2 Kinofilme an einem Tag zu gucken (im Kino natürlich)? Also erst einen und dann im Anschluss den nächsten? Gibt einem das nicht Kopfschmerzen, da es da ja sehr laut ist?

...zur Frage

Tickets online für cinemaxx kaufen?

hallo, ich wollte mir Karten fürs cinemaxx online kaufen. kann ich die dann einfach beim Automaten abholen oder muss ich das an der Kasse machen? und wie kann ich die bezahlen?

...zur Frage

Nach viel essen am nächsten Tag Durchfall?

Immer wenn ich an einem Tag viel esse (alles mögliche) bekomme ich am nächsten Tag Durchfall. Was sind Gründe dafür?

...zur Frage

Anhaltende Schmerzen nach Sex- Was ist das- Geschlechtskranlheit?

Guten Tag,

mein Problem ist folgendes. Ich hatte vor einer Woche Sex. Nächsten Tag hatte ich Schmerzen, die auf eine Blasenentzündung deuteten. nächsten Tag war diese aber wieder weg. Ein weiteren Tag später hatte ich für ein paar Stunden wieder diese Beschwerden. Am folgenden Tag ging es mir wieder super. Und am nächsten tag wieder die Beschwerden. Seit dem sind sie nicht weg. Und ich glaube nicht das es eine Blasenentzündung ist.

Ich habe schon an Geschlechtskrankheiten gedacht, jedoch haben wir mit Kondom verhütet.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :(

Liebe Grüße!

...zur Frage

Viagogo kann man dort bestellen?

Hallo guten Tag, also ich würde gerne für 2 Konzerte in der nächsten Zeit jeweils 2 Tickets kaufen (ein & Yung hurn) naja die sind ausverkauft aber auf Viagogo gibt es noch Tickets. Sollte/ kann man dort bestellen? Ist zu beiden Konzerten noch ca einen Monat hin. Wenn man da nicht bestellen kann wieso und wo bekommt man sonst Tickets her? Danke schonmal für Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?