Kinotickets einscannen lassen?

1 Antwort

Wie genau meinst du das?

Wenn du die Tickets bereits bekommen hast musst du sie nur im Kino vorzeigen, bez. Die werden dort am Eingang gescannt.

Wenn du Karten gekauft hast und einen QR Code als Eintrittskart bekommen hast musst du denn auch nicht erst in eine App hochladen sondern auch nur am Eingang abscannen lassen.

Ich empfehle dir einen Screenshot zu machen dann brauchst du nur das Bild zu öffnen, das funktioniert schneller und meist besser wie übers Internet.