Kann man Tickets an der Kinokasse vorbestellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Kinos bieten noch Reservierungen an aber viele haben das auch wieder abgeschafft, weil viele Karten Reservierten aber nicht kamen und so Plätze frei waren die man sonst hätte Verkaufen können.

Daher kann man dort die Karten nur noch Kaufen. Wenn man weiß das man hin möchte kann man schon Tage vorher die Karten im Kino kaufen und braucht sich dann nicht in die lange Schlange anzustellen und ggf. keine guten Plätze mehr bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan