Wie kommt man zum Cineplexx Linz mit öffentlichen Verkehrsmitteln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom Hauptbahnhof zum Cineplex (Haltestelle "Industriezeile") fahren (direkt) zwei Buslinien: Linie 17 und 19. Achtung: die beiden sind am Abend nur sehr beschränkt im Einsatz. Zu Fuß kommst du aber schnell zur Haltestelle Prinz-Eugen-Straße, dort hält die Linie 45. Die ist bis etwa Mitternacht unterwegs. http://www.linzwiki.at/wiki/Linie_45_(Linz_Linien)/

bitte linz ag googlen, Fahrplan, eins ist am Hafen, es gibt die Einser Bim , richtung Uni und dann Busse. Es gibt noch eins richtung Plus City (dort) Straßenbahn!